Zurück zur Startseite

David Beckham lanciert Kindermode für H&M

Auch 2014 bringt Ex-Fußballprofi David Beckham wieder eine Bodywear-Kollektion für den schwedischen Mode-Riesen H&M auf den Markt. Die Kooperation mit dem Fashion-Unternehmen geht damit nun bereits in das dritte Jahr und der einstige Kicker-Star hat in diesmal noch mehr geplant. Nun soll nämlich auch eine Kindermode-Linie des Ehemanns von Designerin Victoria Beckham bei H&M lanciert werden.

Wie die Großen, so die Kleinen

Für die kommende Frühjahr-/Sommersaison 2014 hat sich der 38-Jährige nun auch an Entwürfe für Junges gewagt. Die Kreationen der Linie sind denen seiner Männer-Kollektion nachempfunden und beinhalten lange Unterhosen, Pyjamashorts, Trunks, langärmelige Henleyshirts und Tanktops für die kleinen Herren. Die Schnitte und Farben hat der einstige Profi-Sportler schlicht gehalten, beim Material wurde hauptsächlich auf Baumwolljersey zurückgegriffen. Sowohl bei seiner Männer- als auch bei seiner Kinder-Kollektion hat sich Beckham von Sportswear inspirieren lassen. Farblich setzt er auf Grau, Marine, Rot und Beige. Bei den Mustern vertraut er auf schmale Ringel und breite Blockstreifen.

Medienwirksame Spot-Premiere

Seit Anfang des Jahres 2012 arbeiten David Beckham und das schwedische Modehaus nun schon zusammen. Die aktuell erhältliche Herbst-/Winter-Kollektion an Bodywear für Männer ist die Beckhams zweite Arbeit für H&M. Noch diesem Monat sollen dann die Frühjahr-/Sommerkreationen folgen. Auch diesmal wird ein Ansturm auf Beckhams Entwürfe erwartet, waren die vorherigen Kollektionen doch zum Teil bereits nach kurzer Zeit vergriffen.

Am 2. Februar beschert uns der Profi-Kicker in Rente dann nochmal ein ganz besonderen Schmankerl: Der Werbespot zu neuen Frühjahr-/Sommerkollektion, der diesemal unter der Regie des dänischen Filmemachers Nicolas Winding Refin entstand, feiert Anfang des nächsten Monats in der Halbzeit des Super Bowl, des Saisonfinales im American Football, seine Premiere. Wir freuen uns schon jetzt auf Davids heiße Höschen.

Der ehemalige Fußball-Star David Beckham ergänzt seine Bodywear-Kollektion bei H&M um eine Linie für Junge. David Beckham lanciert Kindermode für H&M

18/01/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Chanel entschuldigt sich für Indianer-Kopfschmuck

Chanel entschuldigt sich für Indianer-Kopfschmuck

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter