Zurück zur Startseite

Clémence Poésy kehrt zu Chloé zurück

Vor vier Jahren stand Clémence Poésy schon einmal für das französische Modehaus Chloé vor der Kamera. Nun wurde die schöne Französin ein zweites Mal als Testimonial engagiert und wirbt erneut für einen Duft des Labels.

Back to the roots

“Wir freuen uns, verkünden zu können, dass die französische Schauspielerin Clémence Poésy das Gesicht eines neuen Chloé-Dufts wird, der noch dieses Jahr lanciert wird”, mit diesen Worten verkündete die Marketing-Abteilung der Edelmarke nun via Instagram und Twitter, die erneute Kooperation mit der blonden Actrice. Von 2008 bis 2010 war die 31-Jährige schon einmal das Gesicht des Labels. Damals warb sie für das gleichnamige Parfum Chloé. Zur gleichen Zeit standen damals auch Model Anja Rubik und Schauspielerin Chloë Sevigny für die Marke vor der Kamera. Ob die beiden auch als Testimonial zurückkehren werden, ist nicht bekannt.

Verspielter Charme trifft moderne Muse

In einem offiziellen Statement zur Wiederaufnahme der Zusammenarbeit mit Poésy erklärte Clare Waight Keller, ihres Zeichens Kreativdirektorin des Modehauses: “Mit Clémence zusammenzuarbeiten war eine große Freude. Ihre Aura erfasst sowohl das freie Naturell von Chloé, als auch den verspielten Charme des Hauses, der gerade so modern ist.”

Auch die Schauspielerin freut sich über das erneute Engagement: “Ich bin stolz und fühle mich geehrt, wieder einen Duft von Chloé zu repräsentieren”, so die neue alte Markenbotschafterin. “Als sie mich angesprochen haben, habe ich sofort zugesagt. Es war für mich selbstverständlich, dass ich zu dieser Marke zurückkehre, mit der ich mich so verbunden fühle.”

Duft-Launch Ende 2014

Zum dem neuen Duft, den Clémence Poésy bewerben wird, sind bisher keine weiteren Details bekannt, ebenso wenig wie zur Kampagne an sich. Ende 2014 will Chloé das Parfum lancieren, über den man bisher nur weiß, dass er “mondän und verführerisch” duften wird.

28/03/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Kampf dem Krebs: Brow Arch March

Kampf dem Krebs: Brow Arch March