Zurück zur Startseite

Alicia Keys ist das neue Givenchy-Gesicht

Alicia Keys hat ihre erste Beautykampagne an Land gezogen. Die Sängerin ist das Gesicht des neuen Givenchy-Dufts und wird ab September die Werbeanzeigen des französischen Modehauses zieren. Wie das neue Parfum heißen wird, ist indes noch streng geheim.

Ersten Beauytdeal gelandet

Die Grammy-Gewinnerin freut sich über den Deal mit dem rnommierten Label. “Ich fühle mich sehr geehrt, der Welt den neuesten Duft der Marke präsentieren zu dürfen. Givenchy gilt seit langem als ikonisches und luxuriöses Modehaus und ist außerdem eines meiner liebsten Fashion-Labels”, so Alicia Keys. Außerdem postete die 33-Jährige ein Foto auf ihrer Facebookseite und schrieb dazu: “Ich bin so stolz Teil der Givenchy Familie zu sein. Viel liebe und göttliche Energie.”

Große Fußstapfen

Die Musikerin tritt mit der Duftkampagne in die Fußstapfen anderer weiblicher Stars wie Amanda Seyfried (für das Parfüm ‘Very Irrésistible’), Uma Thurman (Kampagnenstar von ‘Ange ou Demon Le Secret’) und Liv Taylor (für den Duft ‘Very Irrésistible’), die ebenfalls bereits für Givenchy warben. Auch Sänger Justin Timberlake stand bereits für den Herrenduft Play für Givenchy vor der Kamera. Immer wieder engagiert das Label große Namen des Showbiz für seine Kampagnen. 1958 schrieb Hubert de Givenchy Geschichte, weil er Hollywood-Schauspielerin Audrey Hepburn für seinen Duft ‘L’interdit’ werben ließ, anstatt ein Model zu engagieren.

09/05/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Kampf dem Krebs: Brow Arch March

Kampf dem Krebs: Brow Arch March