Zurück zur Startseite

Blake Lively: Neue Gucci-Kampagne

Schon länger ist bekannt, dass Gossip Girl Blake Lively das Werbegesicht des neuen Gucci-Dufts Gucci Première ist. Jetzt wurde neben dem Plakat auch das erste Video mit Blake Lively veröffentlicht. Der Werbespot, der Blake Lively ganz in Gold zeigt, wurde von Regisseur Nicolas Winding Ref gemacht, der zuletzt mit dem Ryan-Gosling-Film Drive in den Kinos für Begeisterung sorgte. Drehort war die Sheats Goldstein Residence, die zu den schönsten und berühmtesten Gebäuden in Beverly Hills gehört. Zu dem Werbesport soll es auch einen Kurzfilm geben, der am 01. September 2012 während der Filmfestspiele in Venedig Premiere feiern wird.

Inspiriert wurde der Werbesport zum neuen Gucci-Duft von der goldenen Ära der 20er Jahre und ihrem zeitlosen Glamour, der laut Gucci-Creative-Director Frida Giannini, von Gossip Girl Blake Lively perfekt verkörpert wird.

Auch wir sind von den ersten Bildern von Blake Lively und dem Duft Gucci Première begeistert und freuen uns auf mehr. Sehen Sie in der Galerie die ersten Bilder der neuen Gucci-Kampagne und den Werbespot mit Blake Lively.

02/08/2012 / Jennifer Berg

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Blake Lively: Neue Gucci-Kampagne

Liebesalarm bei Taylor Lautner und Lily Collins

Liebesalarm bei Taylor Lautner und Lily Collins