Zurück zur Startseite

Rachel Zoe: Exklusiver Vintage-Schmuck für Hunters Fashion

Als erfolgreiche Starstylistin kennt sich Rachel Zoe natürlich auch mit Schmuck und Accessoires aus. Das sachverständige Fashion-Know-How und modische Gespür der 42-Jährige will sich nun auch die Online-Plattform Hunters Fashion zunutze machen und engagierte die Mode-Expertin jüngst, um gemeinsam eine Vintage-Schmuck-Linie zusammenzustellen.

Exklusiver Vintage-Schmuck

Eine weitere Gelegenheit für Zoe wieder einmal ihr sicheres Styling-Händchen unter Beweis zu stellen. Für das neue Mode-Portal Hunter Fashion darf die Stil-Ikone nun in außergewöhnlichen Vintage-Teilen stöbern. Ihre Lieblingsstücke stellt sie dann in einer exklusiven Second-Hand-Schmuck-Kollektion für ihre Fans zusammen. Gegenüber E! News verrät die Fashionista: “Schmuck erzählt oftmals eine Geschichte. Ich erinnere mich noch immer an den Goldring, an dem ein kleines Herz baumelte, den ich an meiner Bat-Mizwa geschenkt bekam. Es war feminin und verspielt und repräsentiert eine Zeit in meiner Jugend in der ich meine weibliche Seite entwickelte.”

Edle Schmuckstücke für kleines Geld

Und nicht nur Luxusladys dürfen sich über die edlen Teile freuen. Mit umgerechnet rund 18 Euro für ein Schmuckstück liegen die Preise auf einem wahrlich humanem Level. Dabei wird die Linie so einige funkelnde Highlights enthalten, für die manche sicherlich einiges mehr auf den Tisch gelegt hätten. Echte Hingucker sind beispielsweise glitzernde Strass-Ohrringe, ein Armband, das sich wie eine Schlange um den Arm wickelt und eine punkige Halskette.

Designerin, Autorin, Mami

Wer übrigens von Rachel Zoe persönlich lernen möchte, wie das mit dem guten Stil so geht, sollte sich ihr Buch Style A to Zoe kaufen. Darin schreibt die Stylistin und Designerin über Mode, guten Geschmack und den richtigen Look. Aber nicht nur die Mode bestimmt derzeit das Leben der Style-Queen. Rachels derzeit wohl wichtigster Punkt im Lebens ist ihr kleiner Sohn Kaius, der im Dezember das Licht der Welt erblickte und Mami überglücklich macht. Für ihn sagte die Modemacherin im Februar dieses Jahres sogar erstmals ihre Show auf der New York Fashion Week ab.

30/03/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Kampf dem Krebs: Brow Arch March

Kampf dem Krebs: Brow Arch March