Zurück zur Startseite

Kate Upton ist das neue Gesicht von Bobbi Brown

Kate Upton hat ihren nächsten großen Werbedeal an Land gezogen. Das blonde Model ist das neue Gesicht des Kosmetiklabels Bobbi Brown und tritt damit in die Fußstapfen von Hollywoodschauspielerin Katie Holmes.

Galerie mit 39 Bildern:

Nach Katie kommt Kate

Etliche Cover-Shoots für namhafte Magazine und Zeitschriften, unzählige TV-Auftritte und einige Schauspieljobs kann die gerade einmal 21-Jähirge Powerfrau bereits in ihrer Karriere verzeichnen. Nun kommt ein weiterer erfolgversprechender Auftrag hinzu. Denn auch Star-Visagistin Bobbi Brown hat nun Kates Erfolgspotential entdeckt und sie als neue Markenbotschafterin für ihren gleichnamigen Beauty-Konzern engagiert. Upton ist schon das zweite prominente Werbegesicht, dass für die millionenschwere Kosmetikfirma vor der Kamera steht. Auch Schauspielerin Katie Holmes warb bereits für Bobbi Brown. Aber keine Sorge Kate ist nicht etwa die Ablöse von Katie. Beide Schönheiten werden parallel für die Beautybrand werben.

Vielverprechender Werbedeal

Upton selbst ist begeistert von ihrem neuen Werbedeal, den das Beautylabel jetzt via Instagram publik machte.  Schon zu Teenagerzeiten hat das Model die Produkte von Bobbi Brown verwendet, die sie besonders wegen ihrer Leichtigkeit schätzt, denn im Alltag setzt der vielbeschäftigte Star mit Mascara, Blush und Bronzer eher auf ein dezentes Make-up. „Bobbi ist eine amerikanische Erfolgsgeschichte – sie hat eine weltweit bekannte Marke geschaffen, ausgehend von der Idee, dass Frauen schön sind, wenn sie sie selbst sind und das liebe ich“, so die Berufsschönheit.

Eine echte Powerfrau

Und auch Beauty-Expertin Bobbi Brown freut sich über die Zusammenarbeit mit Kate: „Kate kam zum Shooting ohne einen Hauch von Make-up, sie ist das Mädchen von nebenan, sehr frisch und durch und durch amerikanisch. Kate fasziniert mich – sie ist nicht nur unglaublich schön – sie ist gesund, fühlt sich wohl in ihrer Haut, hat eine solch positive Energie und ist eine Frau, die ihre eigenen Regeln aufstellt. Sie ist das Leben und das ist Pretty Powerful! Sie ist fröhlich, stark, klug, offen und sehr wandelbar. Sie schauspielert, sie ist ein Model, sie spricht sehr eloquent über Selbstbewusstsein und Selbstwertgewühl, was mir sehr wichtig ist. Ich denke, sie ist ein ausgezeichnetes Vorbild für junge Mädchen.“

Die ersten Kampagnen-Bilder von Kate Upton für Bobbi Brown wird es übrigens ab Mitte Juli zu bestaunen geben.

25/03/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Kampf dem Krebs: Brow Arch March

Kampf dem Krebs: Brow Arch March