Zurück zur Startseite

Lorde für MAC

Chartstürmerin goes Beauty: Mit ihrem Song Royals schaffte die neuseeländische Sängerin Lorde den ganz großen internationalen Durchbruch und ist damit nun auch für andere Branchen interessant geworden. So hat die gerade einmal 17-Jährige nun einen Deal mit der Kosmetik-Marke MAC an Land gezogen und wird eine eigene Kollektion für die Beautybrand entwerfen, die noch im Sommer 2014 auf den Markt kommen soll.

Lorde loves MAC

In einem offiziellen Statement zur Kooperation zwischen der erfolgreichen Musikerin und MAC erklärte Lorde: „Schon seit ich ein kleines Mädchen bin, liebe ich MAC Kosmetik. Ich erinnere mich, dass ich mit 14 für einen Lippenstift der Marke gespart habe, der dann von meinen Freunden einfach mitbenutzt wurde. MAC verfolgt eine klare, ästhetische Linie, die immer modern ist. Ich war dementsprechend sehr aufgeregt, mit dem Team an diesen Produkten zu arbeiten, die ich so gut wie jeden Tag und jede Nacht benutze. Ich hoffe, dass werdet ihr auch tun.“

Dunkle Lippen bevorzugt

Derzeit ist die Neuseeländerin auf Tour, wo sie auch Amber Dreadon, ihres Zeichens Make-up-Artistin von MAC, kennenlernte. Gemeinsam mit dem Schönheits-Profi hatte sie bereits die Looks ausgewählt, mit denen Lorde zur Grammy-Verleihung und zu den Brit Awards 2014 erschien. Was auffällt: Der junge Popstar scheint eine Vorliebe für dunkle Lippenstifte zu haben. Gut möglich also, dass sich dieser Look auch bald in ihrer eigeen Beauty-Linie wiederfinden wird. Man darf sich wohl auf jeden Fall auf eine spannende Kollektion freuen.

19/03/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Kampf dem Krebs: Brow Arch March

Kampf dem Krebs: Brow Arch March