Zurück zur Startseite

Proenza Schouler kooperiert mit MAC

Mit dieser Beauty-Kooperation haben wir nicht unbedingt gerechnet, umso erfreuter sind wir verkünden zu können, dass sich das amerikanische Modelabel Proenza Schouler mit der Kosmetikmarke MAC zusammengetan hat und eine exklusive Beauty-Linie auf den Markt bringt.

Überraschende Kooperation

Verwundern mag der Zusammenschluss deshalb wohl ein wenig, da bei den Laufsteg-Looks von Proenza Schouler bisher eher das Schönheitscredo No Make-up is the best Make-up galt und gern auf Undone-Hair gesetzt wurde. Umso freudiger erwarten wir die erste Beauty-Kollektion des New Yorker Designer-Duos, die Blushes in leuchtendem Pink und Pfirsich, Nagellacke in Tomaten- und Weinrot, Lippenstifte in kräftigem Rosenrot und elegantem Bordeaux enthalten wird. Aber auch ihrem typischen Natural-Beauty-Look blieben Jack McCollough und Lazaro Hernandez treu. So findet man auch unterschiedliche Nude-Töne in der Kosmetik-Linie.

Ab April im Handel

„Wir lieben Frauen, die nicht zu sehr geschminkt sind“, sagte Jack McCollough im Interview mit der US-VOGUE. „Ein cleaner Teint und dazu leuchtende Lippen oder farbige Fingerspitzen. Sich auf ein Highlight fokussieren – das macht einen Look aus.“ Schon das Packaing macht Lust auf mehr – Alle Produkte kommen mit metallisch glänzenden Hüllen mit buntem Farbverlauf.

Ab April 2014 ist die 15-teilige Beauty-Kollektion von Proenza Schouler & MAC in ausgewählten Beauty-Stores erhältlich. So können auch wir bald den urbanen, eleganten Proenza Schouler Style nachschminken.

Erste Eindrücke von den exklusiven Produkten zeigen wir in unserer Bilder-Galerie:

18/03/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Schön im Herbst

Schön im Herbst

Silvester-Special: Waxing-Day

Silvester-Special: Waxing-Day