Zurück zur Startseite

Rita Ora für Rimmel London

Rita Ora ist nicht nur als Musikerin bekannt, sondern fällt auch immer wieder mit ihren ausgefallenen Styles auf. Kein Wunder also, dass auch Modelabels und Beautyfirmen längst auf die Britin aufmerksam geworden sind. So hat Rita nun auch eine Kooperation mit dem Kosmetikhersteller Rimmel London an Land gezogen, für den sie eine eigene Nagellack- und Lippenstift-Linie entworfen hat.

Schrill, bunt und wild

Als neue Markenbotschafterin für das britische Schönheitsunternehmen tritt die 23-Jährige in die Fußstapfen von anderen Showgrößen wie Supermodel Kate Moss und Rockstar-Tochter Georgia May Jagger, die ebenfalls bereits als Testimonial für Rimmel vor der Kamera standen. In Zusammenarbeit mit Rita sollen die neuen Produkte nun noch eine Spur schriller und ausgefallener werden, eben so wie die Sängerin auch. Im Interview mit der englischen Cosmopolitan erklärte Ora: „Kate Moss ist eine Ikone und Georgia May Jagger eine englische Rose, sie ist so hinreißend. Und ich, ich mag grelle Farben und allgemein den etwas übertriebeneren Look. Als ‚Rimmel‘ also an mich herantrat, sagte ich ‚Ich würde es sehr gerne machen, aber können wir ein bisschen verrückt sein und gewagte Farben verwenden?‘ Also haben wir unsere Ideen wirklich gut abgestimmt und vermischt.“

Freaky Namen

Auch die Namen der Nagellacke und Lippenstifte durfte die Sängerin selbst bestimmen und auch da ließ sie ihrer wilden Phantasie freien Lauf. So verriet Rita weiter: „Ich hatte viel Spaß mit der Kreativ-Gang und bei der Namensfindung. Den orangefarbenen Nagellack habe ich ‚Orgasmus‘ getauft, es gibt noch einen der heißt ‚Weiße, heiße Liebe‘ und der mintgrüne Lack trägt den Titel ‚Frühstück im Bett’…“ Das klingt auf jeden Fall viel versprechend. Man darf also gespannt sein welche ausgefallenen Farben und freaky Namen da noch auf uns warten.

09/03/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter