Zurück zur Startseite

Lily Allen startet Nail Art-Contest

Ausgefallenen Nail-Designs und -Lacke zählen mittlerweile zu den Lieblings-Accessoires der Celebrity-Ladys. Auch Sängerin Lily Allen liebt es mit ihren Nägeln Highlights zu setzen und präsentiert immer wieder tolle neue Nagel-Styles. Und weil sie dafür immer wieder nach neuem kreativen Imput sucht, lässt sie nun ihre Fans aktiv werden.

Nagel-Designer gesucht

Gemeinsam mit der Nagel-Designerin Michelle Humphreys gibt die Britin einem Fan die Chance für sie ein neues Design für ihre Nägel zu entwerfen. Der Gewinner darf sich aber nicht nur darüber freuen, dass sein Idol dann seine Kreation exklusiv auf den Nägeln trägt, sondern auch über eine Luxus-Ballonfahrt, passend zu Lilys aktueller Single Air Balloon aus dem Album Sheezus. Via Twitter unterrichtete die Musikerin ihre Fans über den Start der Aktion. Dort zwitscherte sie: „Es ist kein Geheimnis, dass ich verrückt nach Nail Art bin und deshalb starten wir den von #AirBalloon inspirierten Nageldesign-Wettbewerb ‚NAILLILY‘.“

Kunst auf den Nägeln

Immer wieder präsentiert die 28-Jährige ihre coolen Nail-Arts auch auf ihrem Instagram-Account. Erst kürzlich postete sie ein Foto von ihren neogelben Nägeln mit lustigem Smiley-Design, die wie sie erklärte als kleine Hommage an Pharrell Williams aktuellen Hit Happy zu verstehen sind. So schrieb sie dazu: „Pharrell wäre stolz auf diese Nägel.“ Bis zum 24. März kann übrigens noch an dem Nail Art-Wettbewerb unter lilyallenmusic.com/nailart teilgenommen werden.

07/03/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter