Zurück zur Startseite

Jana Ina mit neuer Model-Show

Heidi Klum und ihre Casting-Show Germany’s Next Topmodel bekommen Konkurrenz von Jana Ina Zarella. Das 37-jährige Model geht ab dem 10. April nämlich mit einer eigenen Modelsendung bei dem Frauensender TLC an den Start und wird auch dort fleißig neue Laufstegtalente casten.

Gesucht: Model 30+

Anders als bei GNTM, bei dem die potentiellen neuen Berufsbeautys jedes Jahr jünger zu werden scheinen, wird die Ehefrau von Giovanni Zarella den Fokus ihrer Modelsuche auf etwas erfahrenere und ältere Kandidatinnen ab 30 aufwärts legen und folgt damit einem Trend, der derzeit immer wieder in der Modebranche zu verzeichenen ist, nämlich auch wieder auf reifere Models zu setzen. Genau wie Kollegin Heidi ihre Mädchen für das Arbeiten als Model fit macht, wird auch Jana Ina die Teilnehmerinnen auf Fotoshootings und Castings vorbereiten, sie dorthin begleiten und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Passend zur Zielgruppe des Castings wird die Show unter dem Titel Catwalk 30+ im TV ausgestrahlt.

Castingshow und Werbegesicht

Regelmäßige Fernsehauftritte ist die zweifache Mama schon gewohnt. Gemeinsam mit ihrem Mann war sie bereits mehrfach Teil diverser TV-Format. 2008 drehten die beiden zum Beispiel die Doku-Show Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger. 2010 folgte die Nachfolgeshow Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore. In der neuen Castingshow kann die 37-Jährige nun langjährige ihre Model-Erfahrungen weitergeben. Außerdem wird Jana Ina auch das neue Werbegesicht des Frauensenders TLC, der als Pendant zum Männersender DMAX zu verstehen ist. Wir sind gespannt, welche neuen Talente auf uns warten werden.

25/02/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter