Zurück zur Startseite

Rihanna: VOGUE-Cover zum Geburtstag

Happy Birthday, Rihanna! Von der VOGUE erhält die Sängerin ein ganz eigene Geburtstagsgeschenk. Die aus Barabados stammende Schönheit darf pünktlich zu ihrem 26, Geburtstag, am 20. Februar, das Cover der März-Ausgabe des US-Hefts schmücken.

Rebellisch und sexy

In Szene gesetzt wurde das Geburtstagkind dafür von Fotograf David Sims. Auf dem Titel posiert Rihanna in einer lässigen hellen Jeans mit glamourösen schwarzen Pailletten-Applikationen, die sich auch in dem schwarzen Netztop wiederfinden, das sie trägt und das außerdem mit glitzerndem Fransen-Dekor versehen ist. Der frech verwuschelte Pixie Cut und das dezente Make-up bestehend aus einem schmalen schwarzen Lidstrich und etwas Lipgloss verliehen der Musikerin sexy rebellische Tomboy-Attitüde.

Für das Styling zum Shooting zeichnet sich Moderedakteurin Tonne Goodman verantwortlich, die Rihanna für wietere Aufnahmen der Modestrecke in exklusiven Looks von Versace, Miu Miu, Maison Martin Margiela und anderen namhaften Labels ablichten ließ. Zum vierten Mal ist die 26-Jährige damit auf dem Cover der VOGUE zu sehen: Zweimal stand sie schon für die US-Ausgabe vor der Kamera, einmal posierte sie für das britische Heft.

Mit 26 an der Spitze

In einem dazugehörigen Interview spricht der Popstar darüber, wie sie zu ihrem Ruhm steht. So erklärt sie: „Ich wollte niemals berühmt sein. Ich wollte nur, dass man meine Musik überall auf der Welt hört.“ Mit über 30 Millionen verkauften Alben und 120 Millionen verkauften Singles kann sie dieses Ziel wohl getrost als abhakt betrachten. Mit dem Ticketverkauf für ihre Diamands World Tour im vergangenen Jahr machte sie ganze 140 Millionen Dollar (umgerechnet sind das rund 100 Millionen Euro) und gehört damit weltweit zu den Musikerinnen mit den besten Verkaufszahlen aller Zeiten. Und man möge die Einleitung dieses Artikels bedenken, die Frau feiert gerade einmal ihren 26. Geburtstag.

Die große Party steigt übrigens im US-Skiort Aspen wie ihre Fans via Instagram verfolgen konnten. Dort teilte die Sängerin lustige Schnappschüsse vom Rodelspaß im Schnee.

21/02/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter