Zurück zur Startseite

Ryan Reynolds ist das neue Gesicht von L’Oréal

Weil sie es sich wert sind! Blake Lively macht es vor und Gatte Ryan Reynolds tut es ihr nach. Seit Oktober 2013 ist die Gossip Girl-Darstellerin Werbegesicht des Kosmetikriesen L’Oréal. Gerade hat sie ihren ersten TV-Spot vorgestellt, in dem sie für eine Volumenpflege wirbt. Nun tritt auch Hollywood-Beau Reynolds als neues Testimonial für die Männer-Linie des Beautyunternehmens in die Fußstapfen seiner schönen Ehefrau.

Smart, sexy, männlich

Als neuer Markenbotschafter von L’Oréal Paris Men Expert präsentiert sich der Schauspieler mit gewohnt cooler Frauenschwarm-Attitüde. Dank männlich einnehmender Ausstrahlung braucht es dazu sonst nicht viel. Die Kampagnenmotive zeigen in in schlichten schwarz-weiß Looks wie etwa einem klassisch eleganten Anzug, einer Kombi aus Jeans und Rundhalspulli oder einer lässigen Lederjacke. Smart, sexy, männlich – Ryan Reynolds wie die Ladies ihn kennen und lieben.

In einem offiziellen Statement zeigt sich der 37-Jährige begeistert von seinem Werbdeal mit dem Kosmetikhersteller: „Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr, Men Expert repräsentieren zu dürfen. Diese Marke steht für die Essenz von Modernität und Technologie. Ich liebe diese Dynamik der Marke, immer die besten Produkte für Männer wie mich zu entwickeln – Männer, die ständig tausend Dinge gleichzeitig tun.“

Zur Feier des Tages

Auch vonseiten des Beauty-Konzerns ist man erfreut über die Zusammenarbeit mit dem Hollywoodstar. So erklärt PR-Chef Cyril Chapuy: „Ryan Reynolds verkörpert den modernen Mann perfekt: echt, ungezwungen, stark und charmant. Er ist so talentiert und ein sehr enthusiastischer Schauspieler – der ideale Partner für Men Expert.“ Zuvor standen bereits Stars wie Grey’s Anatomy-Darsteller Patrick Dempsey und Dr. House-Schauspieler Hugh Laurie für L’Oréal Man Expert vor der Kamera.

Ryan Reynolds Engagement kommt übrigens gerade rechtzeitig zur Feier des zehnjährigen Bestehens der Männerlinie von L’Oréal. So freut sich Chapuy weiter: „Wir freuen uns sehr, Ryan willkommen zu heißen. Was für eine großartige Weise, das Jubiläum zu feiern.“

22/02/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter