Zurück zur Startseite

Kim Kardashian mit neuer Kollektion

Kim Kardashian beweist, dass sie mehr kann als nur nett in die Kamera zu lächeln und sich im TV so gut es geht selbst darzustellen. Gemeinsam mit ihren beiden Schwestern Khloe und Kourtney hat das Reality-Sternchen jetzt ihre zweite Mode-Kollektion auf den Markt gebracht, auf die sie zurecht sehr stolz ist.

Kim groß in Mode

Man mag zu Kim stehen wie man will, einen gewissen Sinn für Fashion kann man der 33-Jährigen sicherlich aber nicht absprechen. Einige feiern die Freundin von Rapper Kanye West sogar als wahre Stil-Ikone. Mit den neusten Entwürfen für die Kardashian-Kollektion hat das Starlet auf jeden Fall Geschmack und Stilgefühl bewiesen. Im Interview mit dem Magazin HELLO! erklärte Kim: „Ich fühle mich natürlich geehrt und geschmeichelt, wenn sich andere Leute auf mich und meinen Look beziehen. Manchmal ist Mode so subjektiv – aber es macht Spaß, wenn andere Leute denken, deine Outfits sind cool.“

Feminine Kreationen

Bereits ihre Erstkollektion konnten die Kardashian-Schwestern als Erfolg verbuchen. Auf Grund der hohen Nachfrage wird es die zweite nun in doppelte so großer Auflage geben. Darin enthalten sind ultrafeminine Styles, Jumpsuits, Jacken und Bodycon-Kleider in gewagten Farben und Mustern. In Deutschland sind die Kleider unter anderem über Amazon und Zalando erhältlich.

Die Mama der kleinen North ist immer wieder begeistert, wenn sie ihre Fans in den selbst designten Kleidungsstücken sieht. So schwärmt sie: „Das ist das beste Gefühl überhaupt. Ich war neulich in der Sendung ‚The Ellen DeGeneres Show‘ und sah zwei Mädchen in der ersten Reihe, die Teile aus der Kardashian-Kollektion anhatten. Das war so süß. Sie sprangen auf und ab und versuchten, meine Aufmerksamkeit zu erlangen und ich zeigte auf sie und vermittelte ihnen, dass ich ihre Outfits liebte. Das macht mich definitiv stolz.“

Die Kardashian-Schwestern stellten jetzt ihre neue Kollektion für das Frühjahr 2014 vor. Kim Kardashian mit neuer Kollektion

15/02/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter