Zurück zur Startseite

Olivia Palermo ist frisch verlobt!

Wenn das mal kein perfekter Start ins neue Jahr ist. It-Girl und Stil-Ikone Olivia Palermo schwebt derzeit wohl auf Wolke 7. Der Grund: Die Fashionista hat sich über die Feiertage mit ihrem langjährigen Freund dem deutschen Männermodel Johannes Huebl verlobt. Via Instagram lässt die Beauty die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

Verlobung im Paradies

Ein romantische Kulisse aus Palmen, Strand und Meer – Jede Frau träumt wohl davon, an einem solchen Ort die Frage alle Fragen gestellt zu bekommen. Für Olivia Palermo ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen. Im Urlaub auf der Karibikinsel St. Barts machte ihr Freund ihr einen Heiratsantrag und wie ein Video auf dessen Instagram-Account beweist, hat die 27-Jährige, die von der Modewelt für ihren exquisiten Geschmack und Sinn für Stil gefeiert wird, tatsächlich ‚ja‘ gesagt.

In einem weißen Sommerkleidchen, mit flatterndem Haar und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht streift Olivia in dem kurzen Filmchen verträumt durch das tropische Paradies. Schließlich bleibt sie stehen und präsentiert mit einem Lächeln, das deutlich verrät wie glücklich sie ist, ihren funkelnden Verlobungsring. Und auch ihr frischgebackener Verlobter ist verliebt bis über beide Ohren und kommentiert das Video: „Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und so haben wir es gefeiert: OP hat Ja gesagt.“ Musikalische Untermalung erhält der Clip durch den Track My Head is a Jungle von Wankelmut & Emma Louise. Zahlreiche weitere Urlaubsbilder belegen, wie glücklich das frisch verlobte Paar ist. Johannes scheint, wie seine Fotografien im Netz beweisen, nur Augen für seine Olivia zu haben.

Wahres Traumpaar

Seit 2008 sind das Männermodel und die Fashionista ein Paar. Auch beruflich machten sie bereits gemeinsame Sache: 2010 standen die beiden für die Herbst-/ Winterkampagnen von Mango und Hogan gemeinsam vor der Kamera. Wann und wo die Traumhochzeit stattfinden wird, haben die beiden bisher noch nicht verraten, aber wir sind uns jetzt schon sicher, das wird sicherlich eine absolut stilvolle Abgelegenheit. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf Olivias Hochzeitskleid.

07/01/2014 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Chanel entschuldigt sich für Indianer-Kopfschmuck

Chanel entschuldigt sich für Indianer-Kopfschmuck

Filippa K im Januar auf der Berlin Fashion Week

Filippa K im Januar auf der Berlin Fashion Week