Zurück zur Startseite

Gerüch(t)e: Rita Ora angeblich neues Gesicht für DKNY-Duft

Nicht nur musikalisch weiß Popstar Rita Ora zu überzeugen auch Beautybrands und Designer sind mittlerweile auf die exotische Schönheit aufmerksam geworden. Nachdem sie erst kürzlich für Chanel vor der Kamera stand, soll sie nun offenbar das neue Gesicht für einen Duft von DKNY werden.

Shooting schon im Kasten?

Wie berichtet wird, wurde die Sängerin für die Kampagne auch bereits abgelichtet. Bestätigt wurden den Gerüchte bisher zwar noch nicht, Insider ließen jedoch gegenüber der Women’s Wear Daily verlauten, Rita sei bei dem Shooting für die Kampagne gesichtet worden. Bereits in der Vergangenheit hatte die Edelmarke und die Britin zusammengearbeitet. Nun soll Part 2 folgen und Rita soll das Kampagnen-Gesicht für einen noch namenlosen neuen Duft von DKNY werden. Auf den Markt kommen soll das Parfum dann 2014.

Rita erobert die Modewelt

Der angebliche Deal mit DKNY ist aber nicht der einzige Werbe-Coup den die Sängerin kürzlich an Land ziehen konnte. So hat sie erst vor Kurzem einen Vertrag mit dem Sport-Riesen Adidas unterschrieben, für den sie eine eigene Kollektion entwerfen soll und tritt damit in die Fußstapfen einiger namhafter Designer wie Jeremy Scott, Raf Simons und Stella McCartney. Letztere hatte neben ihrer eigenen Linie auch die Uniformen der britischen Athleten für die Olympischen Spiele und Paralympics 2012 designt. Im Juni 2008 hatte Jeremy Scott, der gerade zum neuen Kreativchef von Moschino ernannt wurde, eine eigene Sportschuhkollektion für den Sportswearhersteller entworfen und Raf Simons brachte seine Linie an Sneakers 2013 auf den Markt. Zur Kooperation mit Rita Ora sind noch keine näheren Details bekannt. Angesichts der ausgefallenen Styles der Musikerin dürfen wir uns wohl aber auf aufregende Kreationen freuen.

 

22/12/2013 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Filippa K im Januar auf der Berlin Fashion Week

Filippa K im Januar auf der Berlin Fashion Week

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter