Zurück zur Startseite

Keira Knightley: Im Hochzeitskleid zur Charity-Gala

Hollywoodactress Keira Knightly weiß auf dem roten Teppich stets in wunderschönen Roben und atemberaubenden Kleidern zu bezaubern. Zu Gast bei der SeriousFun London Gala überraschte die Schauspielerin nun mit einem Dress, dass für sie selbst wohl eine ganz besondere Bedeutung haben sollte. An der Seite ihres Gatten dem Musiker James Righton präsentierte sich die Leinwandschönheit in einem cremefarbenen Bustierkleid aus Tüll, das aus der Frühjahr-/Sommerkollektion 2006 von Chanel Haute Couture stammt. Aufmerksame Promi-Experten sollten das Kleid jedoch schon kennen. Erstmal trug Keira das gute Stück im Mai 2013 als sie ihrem Ehemann das Ja-Wort gab.

Traumhochzeit in Chanel

Hatten damals noch eine klassische Boucléjacke und Ballerinas, beiden ebenfalls aus dem Hause Chanel, das Hochzeits-Outfit komplettiert, kombinierte Keira für die Charity-Gala am vergangenen Dienstag goldenen Riemchensandalen von Jimmy Choo zu ihrem Wedding-Dress. Außerdem trug die schöne Britin unter dem Bustierkleid ein transparentes Organzatop mit langen Ärmeln, das an Saum und Dekolleté mit goldenen Ornamenten bestickt war. Während sich seine Liebste zur Hochzeit in zarte Töne gehüllt hatte, war Righton vor einem halben Jahr in einen schmalen marineblauen Anzug vor den Traualtar getreten. Zur Feier hatte das Paar damals nach Mazan in Südfrankreich geladen.

Das Styling macht’s

Wie es heißt, habe Knightly ihr Hochzeitskleid aber nicht nur zweimal ausgeführt. So soll die Schauspielerin bereits vor ihrer Hochzeit im Jahr 2008 zur BAFTA-Party ein Designerstück aus Tüll getragen haben, das diesem doch verdächtig ähnlich gesehen haben soll. Das Geheimnis der 28-Jähigen könnte im Styling liegen. Damals setzte sie nämlich auf eine schwarze Strumpfhose und Satinpumps. Ein Kleid, viele Outfit: Keira beweist, dass auch die Stars ihre Lieblings-Pieces im Kleiderschrank haben, die sich vielfältig stylen lassen.

Die SeriousFun Gala fand übrigens zu Ehren des Pharmaunternehmens GlaxoSmithKline statt, das Feriencamps für Kinder ausrichtet, die an Krebs und anderen schweren Krankheiten leiden.

06/12/2013 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter