Zurück zur Startseite

Haartrend: Bunte Strähnen gegen herbstliches Einheitsgrau

Der Winter steht vor der Tür. Aber nur weil es draußen immer grauer und kälter wird, ist das noch lang kein Grund Trübsal zu blasen. Die Stars jedenfalls wirken dem tristen Einheitsgrau vor der Tür in dieser Herbst/ Wintersaison jedenfalls mit jeder Menge Frabfreuden auf dem Kopf engegen. Ob It-Girl Alexa Chung, Pop-Star Rita Ora oder die ehemaligen Disney-Sternchen Demi Lovato und Vanessa Hudgens allessamt präsntieren ihre Mähnen nun in Regenbogenfarben.

Perfekt zur Flechtfrisur

Miss Chung präsentierte sich jetzt auf ihren Instagram Account Gretchenfrisur und farbigen Highlights. Im Daniel Galvin Salon in Lodon testete die Fashionista den aktuellen Gute-Laune-Beautytrend. Mit der Haarkreide von L’Oreal Professional ist der Regenbogen-Look im Nu gezaubert. Die flüssige Farbe lässt sich einfach handhaben und ist wieder auswaschbar. Stylist James Galvin hat sich bei Alexa an den Tönen Blue Ocean Cruise, First Date Violet und Garden Party versucht. Durch die mädchenhafte Flechtfrisur kommen die bunten Strähnen noch besser zur Geltung. „Ich fühle mich wie ‚My little Pony'“, sagte Alexa Chung ihren bunten Schopf, mit dem sie am Abend gleich in einerm Pub in East London für Aufsehen sorgte.

Exklusiv bei L’Oreal

Auch auf den Laufstegen haben wir den Haartrend bereits entdeckt. Auf der Fashion Week in London zauberte die Hairchalk-Linie von L’Oreal Professional bei den Labels Ashish und Felder Felder farbige Strähnen in die Haare der Models. Auch in Deutschland sind die Produkte ab sofort exklusiv in L’Oréal Professionnel Salons erhältlich. Eine 40 ml Falsche liegt preislich um die 21 Euro, Färben im Salon kostet um  die 10 Euro. Wer also die triste Langweile auf dem Kopf und vor der Tür nicht mehr ertragen kann, darf sich nun farbenfrohen Strähnen Gute-Laune-Stimmung zaubern.

Ob Blau, Grün, Pink oder gleich ganz bunt – Die Stars trotzen dem Herbstlichen Einheitsgrau mit jeder Menge Farbe. Die buntesten Hairstyle sehen Sie in unserer Galerie.

 

19/11/2013 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter