Zurück zur Startseite

Leonardo DiCaprio und Blake Lively: Liebes-Aus?

In Hollywood dreht sich das Liebeskarussell mal wieder so schnell, dass man kaum noch hinterher kommt. Gerade haben wir uns an die Nachricht gewöhnt, dass Gossip-Girl-Star und It-Girl Blake Lively sich Hollywood-Star Leonardo DiCaprio geschnappt hat, da soll nun schon wieder alles aus und vorbei sein. Die Beziehung der beiden Schauspieler hat damit gerade mal wenige Wochen gehalten.

Keine Überraschung

Die Beziehung zwischen Blake Lively und Leonardo DiCaprio hielt nur wenige Wochen.

So sehr wir darüber überrascht sind, dass die Trennung von Leonardo DiCaprio und Blake Lively so schnell vonstatten ging, sind wir doch über das Scheitern der Beziehung an sich nicht sonderlich verwundert. Die Liebe zwischen den beiden Schauspielern stand von Anfang an unter keinem guten Stern. So trennen Blake Lively und Leonardo DiCaprio nicht nur 13 Jahre, sondern die beiden sollen auch sehr verschieden sein. Außerdem ist es nicht gerade förderlich, dass Leonardo DiCaprio Bindungsangst haben soll.

Doch anscheinend waren jetzt nicht die Probleme zwischen Leonardo DiCaprio und Gossip Girl Blake Lively der Grund für die Trennung des Paares. Das große Problem in der Beziehung hörte viel mehr auf einen ganz bestimmten Namen: Irmelin! Leonardo DiCaprios Mutter war Insidern zu Folge alles andere als begeistert von der neuen Frau an der Seite ihres Sohnes und ließ das ihren Leonardo auch sofort wissen. Ganz der brave Sohn, soll sich Leonardo DiCaprio aus diesem Grund jetzt von Blake Lively getrennt haben, schließlich weiß Mama ja am besten, was gut für ihn ist.

Betrachtet man jedoch Leonardo DiCaprios jahrelange On/Off-Beziehung mit dem Model Bar Refaeli weiß man, dass eine Trennung bei Leonardo DiCaprio nicht immer endgültig sein muss. Sollte Blake Lively aber doch keine Chance mehr mit Leonardo DiCaprio bekommen, kann sich die Schauspielerin immer noch zurück in die Arme ihres Ex-Freundes Penn Badgley flüchten. Der Gossip-Girl-Kollege soll immer noch Single sein.

19/07/2011 / Jennifer Berg

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Amy Winehouse: Todesursache waren nicht Drogen!

Amy Winehouse: Todesursache waren nicht Drogen!

Will Smith und Jada Pinkett-Smith: Trennung?