Zurück zur Startseite

Hingucker-Look: Eyeliner mit Farbeffekt

Schwarz war gestern. Unser Eyeliner darf jetzt Farbe bekennen. Augenkonturstifte in kräftigen Tönen gerne auch mit schimmerndem Metallic-Effekt verschönern uns jetzt im wahrsten Sinne des Wortes den Look.

Effektvoller Augenaufschlag

Ein kleiner Strich mit größer Wirkung. Der klassische schwarze Lidstrich bekommt nun nämlich bunte Gesellschaft und mit wenig Aufwand können Sie damit ein aufregendes Make-up zaubern, das garantiert die Blicke auf sich zieht. Aufgetragen am Unterlid bringen farbige Kajalstifte, am liebsten in Blau- und  Grüntönen oder auch mit Glanz-Moment, die Augen so richtig zum strahlen. Das restliche Make-up halten wir dann lieber dezent. Nudefarbener Lippenstift und ein Bronzeteint machen den Look perfekt.

Der Look der Kleopatra

Hollywoodladys wie Jessica Biel setzen bereits auf das aufregende Eyecatcher-Make-up. Die schöne Schauspielerin erinnert mit ihren elfenbeinfarbenen Edeldress von Chanel, der opulenten Statement-Kette und dem leuchtend türkisfarbenen Lidstrich doch glatt an die Sagen umwobene ägyptische Pharaonin Kleopatra und beweist, dass man dank Highlight-Lidstrich mit nur wenigen Handgriffen zur waren Style-Queen werden kann. Testen Sie doch einmal selbst die Wirkung. Die Weihnachtsfeiertagen und Silvester stehen ja quasi schon vor der Tür. Da sollte sich doch auf jeden Fall eine Gelegenheit finden lassen, den königlichen Look mal auszuprobieren. Aber auch im Alltag sorgt bunter Kajal für farbenfrohe Abwechselung mit Hingucker-Effekt, denn gerade im tristen Novembergrau kommt uns ein bisschen Farbe doch gerade recht.

 

15/11/2013 / Anna Hackbarth

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter

Luxus-Beauty: Glossybox für Net-a-Porter

Naomi Campbell sammelt Spenden für die Philippinen

Naomi Campbell sammelt Spenden für die Philippinen