Zurück zur Startseite

Mila Kunis und Justin Timberlake: Blind Dates mit Soldaten

Wer dachte, dass Hollywoods-Stars unerreichbar sind, der wird jetzt eines besseren belehrt. Auf Grund einer verlorenen Wette musste der in Afghanistan stationierte Sergeant Scott Moore eine Videobotschaft für youtube aufnehmen. Der Inhalt des Videos: Eine Einladung zum alljährlichen Marine-Corps-Ball in North Carolina am 18. November, gerichtet an niemand geringeres als Schauspielerin Mila Kunis. Womit wohl keiner der Soldaten rechnete, war, dass Mila Kunis kurz darauf wirklich zusagte. Zu verdanken ist die Zusage Mila Kunis Schauspielerkollegen Justin Timberlake. Dieser sah die Videobotschaft und versprach dem Soldaten via Twitter Mila Kunis zu überzeugen – mit Erfolg.

Blind Date mit einem Star

Die Schauspielerin Mila Kunis und Justin Timberlake werden die Einladungen zu den Marine-Corps-Bällen annehmen.

Doch wer andere zu einem Blind Date überredet, kann selber auch nicht kneifen. Das muss auf jeden Fall Kelsey De Santis gedacht haben. Die Soldatin lud Justin Timberlake per youtube für den am 12. November in Washington stattfindenden Marine-Corps-Ball ein. Eine Einladung, die Justin Timberlake selbstverständlich nicht ablehnen konnte. Damit gibt es nun bereits zwei Marine-Corps-Bälle mit Starbesuch aus Hollywood. Kein Wunder also, dass jetzt auch andere Soldaten ihr Glück versuchen wollen.

Doch wer dachte, dass nur die Sexsymbole Hollywoods auf der Wunschliste der Soldaten stehen, der hat sich schwer getäuscht. Die letzte Einladung via youtube ging an niemand geringeres als die 89-jährige Schauspielerin Betty White. Anders als seine beiden Vorgänger, die ihre Videobotschaft kurz und knapp hielten, nahm sich Sergeant Ray Lewis in einem zweiminütigem Video die Zeit, Betty White mit süßen Komplimenten zu überschütten. Doch das alles half leider nichts. Auf Grund von Dreharbeiten für ihre Sitcom Hot in Cleveland musste Betty White leider die Einladung des jungen Soldaten ausschlagen.

Doch bis zu den Bällen im November bzw. Dezember ist ja noch ein bisschen Zeit. Also Soldaten, ran an die Kameras und mit etwas Glück sagt vielleicht noch ein weiterer Hollywood-Star zu. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welcher Schauspieler die nächste Einladung via youtube bekommt.

19/07/2011 / Jennifer Berg

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Prinz Harry und Pippa Middelton: Wilde Partyplaner!

Prinz Harry und Pippa Middelton: Wilde Partyplaner!

Chris Hemsworth ist Vater geworden

Chris Hemsworth ist Vater geworden