Zurück zur Startseite

True Blood: Werwölfe und Liebesdrama

Wir erinnern uns, am Ende der 2. Staffel von True Blood macht Bill seiner Sookie einen Heiratsantrag. Doch als diese ihren Bill kurz alleine ließ, war der Vampir plötzlich verschwunden. Jetzt ist es so weit, die 3. Staffel von True Blood erscheint auf DVD und wir bekommen endlich eine Antwort auf die Frage, was mit unserem Lieblingsvampir Bill passiert ist.

Doch nicht nur Bills Verschwinden steht im Mittelpunkt der 3. Staffel von True Blood. Auch die Werwölfe dürfen bei True Blood endlich zum Zug kommen, schließlich wissen wir seit Twilight, dass Werwölfe zu einer Vampirgeschichte einfach dazugehören. Allen voran Alcide, der Sookie bei der Suche nach Bill unterstützt. Selbstverständlich fühlt sich Alcide auch gleich von Sookie angezogen und so gibt es einen weiteren Mann, der um Sookies Aufmerksamkeit buhlt.
Trotz dem ganzen Liebeschaos in Sookies Leben, bleibt aber auch in Staffel drei von True Blood noch Zeit, auch den anderen Charakteren eigene Handlungsbögen zu geben. Im Fall von Gestaltenwandler Sam wünscht man sich jedoch fast, dem wäre nicht so gewesen. Am Anfang  mag es noch ganz interessant sein, dass Sam auf seine echte Familie trifft, doch sehr schnell nervt die Hillbilly-Familie von Sam, allen voran sein kleiner Bruder, der auch ein Gestaltenwandler ist.
Interessant ist hingegen das Auftauchen des Vampirs Russell, der die Königin von Lousianna zur Hochzeit zwingen will, um so sein Herrschaftsgebiet zu vergrößern. Russell hat nicht nur Bill in seine Gewalt gebracht hat, sondern auch Erics Familie auf dem Gewissen. Damit wird er zum Bösewicht Nummer eins in der 3. Staffel True Blood und sorgt für reichlich Spannung.
Zum Schluss lüftet die 3. Staffel von True Blood auch noch ein großes Geheimnis aus Sookies Leben, das für alle Beteiligten nicht ohne Folgen bleibt und die Liebe zwischen Sookie und Bill für immer zerstören könnte. Was dieses Geheimnis ist und ob Sookie ihren Bill retten kann, das erfahren Sie beim Anschauen der 3. Staffel True Blood.

29/07/2011 / Jennifer Berg

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock