Zurück zur Startseite

Herzogin Kate schwanger?

Gerade mal etwas über 2 Monate ist es her, dass Herzogin Kate und Prinz Williamsich getraut haben. Da hat unser Auge auch schon ein verdächtiges Bäuchlein bei der ansonsten so schlanken Kate entdeckt. Könnte tatsächlich schon royaler Nachwuchs unterwegs sein? Ein Baby?

Besorgt hilft Prinz William seiner Frau Herzogin Catherine aus dem Flugzeug.

Happy End mit Baby?

Herzogin Kate und Prinz William haben sich am 29. April in einer großartigen Zeremonie in der Westminster Abbey das Ja-Wort gegeben. Fast 30 Jahre nach der Märchenhochzeit von Prinz Charles und Lady Diana, den Eltern von Prinz William. Auf diesen Tag musste Kate lange warten. William und sie hatten sich bereits während des Studiums in der schottischen Eliteuniversität St. Andrews kennen gelernt und wurden, wie die Bunte weiß, 2003 ein Paar.

Herzogin Kate hat bereits mehrmals geäußert, dass sie Kinder haben will, zuletzt jetzt auf der Kanadareise, als sie laut Gala bestätigte, dass sie und Prinz William Kinder haben werden. Wir fragen uns: Kann das schon der ersehnte Baby-Bauch sein? Angesichts der erschütternden (und schütteren) Wandlung des dennoch sympathischen Prinzen, hoffen wir jedoch, dass ein potentielles Baby nach der Mutter kommt…

11/07/2011 / Victoria Huber

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Herzogin Kate: Endlich ist ihr Prinz zurück!

Herzogin Kate: Endlich ist ihr Prinz zurück!

Herzogin Kate unterstützt die Queen

Herzogin Kate unterstützt die Queen