Zurück zur Startseite

Deutsche Promis ungeschminkt

Regelmäßig schaffen es Paparazzis US-Stars wie Katie Holmes, Mila Kunis oder Uma Thurman ungeschminkt abzulichten. Dabei zeigt sich immer wieder, dass nicht jede Hollywoodschönheit auch eine natürliche Schönheit ist. Manche Stars sind dennoch so mutig und twittern zum Beispiel wie Demi Lovato oder 90210-Star AnnaLynne McCord selbst ein Foto, das sie ungeschminkt zeigt.

Doch auch die deutschen Stars scheuen nicht davor zurück, sich der Öffentlichkeit ab und an auch ohne Make-up zu präsentieren. Bei Castingstars wie Sarah Lombardi (ehemals Engels), Ex-GNTM-Kandidatinnen wie Fiona Erdmann und Dschungelbiester wie Georgina Fleur kein Wunder, schließlich muss man ja irgendwie für PR sorgen. Im Fall von Georgina Fleur kann dies neben einem Bild ohne Make-up auch schon mal mit geschmacklosen Fotos zur aktuellen Flutkatastrophe in Deutschland passieren. Schlechte PR scheint für diese Möchtegern-Promis eben besser, als gar keine PR zu sein.

Deutsche Stars ungeschminkt

Dass aber nicht alle deutschen Promis mit ihren Oben-ohne-Bildern (im Fall von Rebecca Mir nicht nur auf das Gesicht bezogen!) schockieren zeigen die Bilder von Topmodel Lena Gercke und Unter-Uns-Star Claudelle Deckert, die zuletzt den Dschungel unsicher machte. Diese beiden deutschen Promis gehören in unserer Galerie zu den Stars, die sich auch ohne Make-up durchaus sehen lassen können. Wer allerdings in dieser Galerie nach echten Stars sucht, der ist fehl am Platz und sollte lieber einen Blick auf die ungeschminkten US-Stars werfen.

Internationale Stars ungeschminkt

08/06/2013 / Jennifer Berg

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Stars im Freizeit-Look

Stars im Freizeit-Look

Normale Starkindernamen

Normale Starkindernamen