Zurück zur Startseite

Stars im Freizeit-Look

Die Party war gut, der Kopf brummt, der nächste Termin steht an und um zum Menschen zu werden, braucht man erst einmal einen guten Liter Kaffee. Dumm nur, wenn der erst geholt werden muss. Von draußen. Wo man gesehen werden kann. Denn mit schnell angezogenen Shorts oder Jogginghosen, einem XXL-Shirt (natürlich ohne BH darunter; siehe Paris) und einer Baseball-Cap, die die zerzauste Mähne versteckt, ist noch lange nicht alles getan. Der uralte Alien, der einen aus dem Spiegel anstarrt, ist hinter der Sonnenbrille zwar erst halb versteckt, aber eine Strumpfmaske schreit dann doch zu laut „Bankräuber“. Also heißt es schnell sein: aus dem Haus, Kaffee geholt, zurückgehuscht. Puh.

Und jetzt stellen Sie sich vor, sie sind ein mehr oder weniger berühmter Star und die Paparazzi warten nur auf so einen Moment. Eine schnelle Dusche und eine richtige Hose erscheinen plötzlich machbar, richtig? Falsch. Wir haben ein paar Stars gefunden, denen es offenbar vollkommen egal ist, wie sie abgelichtet werden. Gut, bei Britney Spears und Lindsay Lohan kann man schon froh sein, dass sie überhaupt etwas tragen, aber Katy Perry im Jogginganzug? Auch wenn der von Chanel ist, wie ein Babystrampler sieht er trotzdem aus. Paris Hilton findet offenbar, dass so ein flauschiger Anzug total fashionabel ist, warum sonst würde sie sich damit wie auf einem Laufsteg präsentieren? Dafür ist auch Paris nun zu alt.

So wagen sich die Stars auf die Straße

Verständnis gibt es noch für die Stars, die im Sportoutfit abgelichtet werden. Schließlich kommen die Luxuskörper nicht immer von Operationen. Trotzdem: Kein Star darf sich beschweren, wenn er ungestylt einem Fotografen vor die Linse rennt. Denn damit muss man einfach immer rechnen. Und vielleicht wird es ja bald zum neuen Trend, eine Designertasche zu Sportschuhen und Shorts zu kombinieren? Ganz egal, an einem Feiertag wie heute freuen wir uns einfach nur, dass auch mal die Stars keine Lust auf Styling und Make-up haben. Die riskieren damit wenigstens was …

20/05/2013 / Sigrun Weinhardt

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

AnnaSophia Robbs Twitterbilder

AnnaSophia Robbs Twitterbilder

Jessica Albas Twitterbilder

Jessica Albas Twitterbilder