Zurück zur Startseite

Die Karriere von Ashton Kutcher

Bereits seit 15 Jahren kann uns Ashton Kutcher in Film und Fernsehen zum Lachen bringen und ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Während Ashton Kutcher sich zurzeit eine Auszeit nimmt und seine Freundin Mila Kunis in London besucht, nutzen wir die Zeit, um auf die Karriere von Ashton Kutcher zurückzublicken.

Die Filme von Ashton Kutcher

Nachdem Ashton Kutcher zuerst als Model arbeitete, konnte er 1998 seine erste Rolle als Schauspieler an Land ziehen. An der Seite seiner heutigen Freundin Mila Kunis und Spiderman-3-Star Topher Grace übernahm er die Rolle des Teenagers Michael Kelso in der Comedy-Serie Die wilden 70er. Beim Casting setzte er sich damals sogar gegen seinen Schauspielkollegen James Franco durch.

Dank des großen Erfolgs der Serie dauerte es auch nicht lange, bis Ashton Kutcher Filmrollen angeboten bekam. So spielte er neben Seann William Scott in der Komödie Ey Mann, wo is‘ mein Auto? Und zusammen mit Brittany Murphy in der Liebeskomödie Voll verheiratet.

Dass Ashton Kutcher aber mehr als nur ein Witzbold ist, das zeigte er 2004 in dem Drama Butterfly Effect und 2006 in Jede Sekunde zählt – The Guardian. Doch trotz seiner Vielfältigkeit sind es letzten Endes die lustigen Rollen, die Ashtons Karriere dominieren. So folgte 2010 die Liebeskomödie Kiss & Kill und 2011 Freundschaft Plus zusammen mit Natalie Portman.

Die Zukunft von Ashton Kutcher

Seit 2011 ist Ashton Kutcher erneut als Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie zu sehen. Nachdem sich der Sender CBS nach einigen Eskapaden von Charlie Sheen trennen musste, übernahm Ashton Kutcher die Hauptrolle in Two And A Half Men und spielt dort den Internet-Milliardär Walden Schmidt. Ob die Serie allerdings für eine elfte Staffel verlängert wird, ist zurzeit noch ungewiss.

Nachschub von Ashton Kutcher wird es aber auf jeden Fall geben. Im Sommer 2013 läuft die Steve-Jobs-Biografie jOBS mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle an.

Mehr zum Leben des Schauspielers und seiner Karriere finden Sie auch auf unserer Special Page zu Ashton Kutcher.

16/04/2013 / Jennifer Berg

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Ashton Kutcher im Starportrait

Ashton Kutcher im Starportrait

Die Filme von Ashton Kutcher

Die Filme von Ashton Kutcher