Zurück zur Startseite

Fünf Gründe, wieso wir Taylor Kitsch lieben

Während Taylor Kitsch vor ein paar Jahren nur Fans der Dramaserie Friday Night Lights ein Begriff war, hat sich dies 2012 geändert. In gleich drei großen Filmen war der heiße Kanadier im vergangenen Jahr im Kino zu sehen: John Carter, Battleship und Savages. Auch wenn nicht alle Filme die Kinobesucher und Kritiker überzeugen konnten, begeisterte Taylor Kitsch ohne Frage mit seinem heißen Oberkörper die weiblichen Zuschauer.

Warum wir Taylor Kitsch lieben

Doch wer glaubt, dass wir den kanadischen Schauspieler nur wegen seines Aussehens lieben, der hat sich getäuscht. Anlässlich seines 32. Geburtstags (* 08. April 1981) haben wir fünf Gründe zusammengestellt, wieso Frau Taylor Kitsch einfach lieben muss. Ob cooler Footballspieler, neuer Look oder zukünftige Projekte – Taylor Kitsch kann uns auf mehr als eine Art und Weise überzeugen.

Mehr Infos zum Leben und den Filmen sowie die heißesten Bilder des Schauspielers finden Sie auch auf unserer Special Page zu Taylor Kitsch.

 

08/04/2013 / Jennifer Berg

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Warum wir Taylor Kitsch lieben

Warum wir Taylor Kitsch lieben

Die Filme von Taylor Kitsch

Die Filme von Taylor Kitsch