Zurück zur Startseite

Anny – Nagellack für den Herbst

Von sattem Rot bis zu düsterem Schwarz gibt es bei Anny alle Farben, die Frau sich für einen Nagellack nur wünschen kann. Über 100 verschiedene Nagellacktöne gibt es im Sortiment und es kommen immer wieder neue hinzu. Trendscouts sind ständig auf der Suche nach neuen Farben, Anny ist immer am Puls der Zeit, denn Inspiration sind nicht nur die Laufstege sondern auch die Stars und It-Girls Amerikas.

„Celebrities in Bel Air – L.A. Homestories“-Kollektion: Knallig bunt in den Herbst mit Anny!

Warum wir Anny lieben

Ganz klar, natürlich lieben wir Anny wegen der tollen Farbpalette, denn man kann genau nach dem passenden Ton zu Outfit und Teint suchen und wird fündig. Die kleinen, puristischen Fläschchen machen sich gut im Regal und auch das Auftragen gelingt mühelos, bei einigen Farben reicht sogar schon eine Schicht. Mit dem richtigen Unter- und Überlack (wir finden, den besten gibt es von OPI) hält Anny an den Nägeln eine knappe Woche! Trotz Geschirrspülen, Gartenarbeit und diversen Partys.

Mit der „Celebrities in Bel Air – L.A. Homestories„-Kollektion kommen zu dem riesigen Sortiment noch sechs weitere Farben hinzu – die wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Farbenfroh wird es mit dem wunderschönen Spätsommer-Blattgrün (welcome gift No. 377), dem Kaugummi-rosanen Pink-Ton (pink party No. 238) und unserem Lieblingston, einem herbstlichen Orange-Rot (miss perfect No. 166) das ganz wunderbar zu allen Herbstoutfits passt.

Metallic

„Celebrities in Bel Air – L.A. Homestories“-Kollektion: Es wird metallisch.

Die Metallic-Farben sind nun endgültig zurück. Man sah sie auf allen Laufstegen und auch die Sommerkollektionen versuchten sich daran. Doch jetzt zum Herbst passen diese Metallic-Töne doch viel besser zu unseren Outfits. Von Anny wird es ein schimmerndes Weiß (rich & beautyful No. 319), ein zartes Nougatbraun (love & life No. 526) und ein sehr edles Violett (vintage home No. 219) geben. Insgesamt sechs wunderschöne und glamouröse Farben, wobei wir uns im Herbst am meisten auf die Metallic-Töne freuen, da diese so schön unaufdringlich, dezent und doch soooooo luxuriös sind.
Anny Nagellacke gibt es exklusiv bei Douglas und kosten je 15-Milliliter-Fläschchen 9,50 Euro.

31/08/2012 / Isabel Berger

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Schöne Haut mit der Wildrosenpflege von Weleda

Schöne Haut mit der Wildrosenpflege von Weleda

Das erste Date und das Beauty-Debakel!

Das erste Date und das Beauty-Debakel!