Zurück zur Startseite

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Es wird ernst!

Ashton Kutcher mit seiner Ex Demi Moore. Jetzt will er ein Baby mir Mila Kunis.

Seit ein paar Monaten kam es immer wieder zu Gerüchten, dass sich zwischen Mila Kunis und ihrem ehemaligen Die-wilden-70er-Kollegen Ashton Kutcher mehr als nur Freundschaft entwickelt hat. Auch wenn sich die Schauspieler selbst noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert haben, sorgen zahlreiche Fotos der beiden dafür, dass kein Zweifel mehr besteht. Zurzeit sind Mila Kunis und Ashton Kutcher im Liebesurlaub auf Bali und auch die Zeit nach dem Urlaub ist schon fest verplant – jedenfalls wenn es nach Ashton Kutcher geht. Nach 14 Jahren Freundschaft und nur wenigen Wochen Beziehung möchte Ashton Kutcher ein Baby von Mila Kunis.

Kinderwunsch bei Ashton Kutcher…

Ashton Kutcher, der sich letztes Jahr von Demi Moore trennte, soll angeblich schon länger den Wunsch hegen, Vater zu werden. „Ashton hört seine biologische Uhr ticken, er will schon seit Jahren Kinder, aber er und Demi hatten kein Glück, höchstwahrscheinlich wegen ihres Alters“, teilte ein Bekannter von Ashton Kutcher der Presse mit. Jetzt soll Mila Kunis die Mutter seiner Kinder werden und auch Hochzeitspläne soll Ashton Kutcher schon schmieden.

… aber nicht bei Mila Kunis?

Doch könnte der 34-Jährige die Rechnung ohne die sechs Jahre jüngere Mila Kunis gemacht haben, denn diese hat laut einem aktuellen Interview mit der Zeitschrift Glamour keine Eile ein Baby zu bekommen. „Im Moment ist es noch nicht an der Zeit, ein Baby zu bekommen, aber ich will eine Familie gründen. Ich würde mich lieber verlieben und ein Kind haben, als einen Film zu machen“, erklärte Mila Kunis in dem Interview. Da wird Ashton Kutcher wohl noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten müssen, bis er mit Mila Kunis endlich eine Familie gründen kann.

07/08/2012 / Jennifer Berg

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Scarlett Johansson: Neue Liebe in Sicht?

Scarlett Johansson: Neue Liebe in Sicht?

Starauflauf bei der Biennale in Venedig