Zurück zur Startseite

Natalie Portman und Benjamin Millepied: Hochzeit!

Natalie Portman und Benjamin Millepied heizten bei den Oscars 2012 die Gerüchteküche an, als das Paar mit Eheringen gesichtet wurde. Während sich Natalie Portman und ihr Verlobter Benjamin Millepied damals in Stillschweigen hüllten, bestätigte ein Juwelier, die Eheringe für das Hollywood-Traumpaar entworfen zu haben. Doch obwohl Natalie Portman und Benjamin Millepied die Ringe schon Anfang des Jahres ausgetauscht haben, ist es erst jetzt ernst geworden: Natalie Portman und ihr Freund haben am Wochenende endlich geheiratet.

Happy End am Set

Natalie Portman und Benjamin Millepied 2012 bei einer Veranstaltung des New York City Balletts

Kennengelernt haben sich Natalie Portman und Benjamin Millepied 2009 am Set des Films Black Swan. Während Natalie Portman für ihre Hauptrolle in dem Drama mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, arbeitete Benjamin Millepied als Chroeograf für den Film. Bereits Ende 2010 folgte die Verlobung und am 14. Juni 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Aleph zur Welt.

Romantische Hochzeit bei Nacht

Jetzt haben Natalie Portman und Benjamin Millepied auch endlich den Schritt vor den Traualtar gewagt und sich am Samstag, den 04. August 2012, in einer privaten Zeremonie an der kalifornischen Küste das Jawort gegeben. Unter den 100 Hochzeitsgästen waren unter anderem Ivanka Trump und der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin. Die Hochzeit soll ganz romantisch am Samstagabend unter einer Chuppa, einem jüdischen Traubaldachin, stattgefunden haben, wie es für eine jüdische Zeremonie Tradition ist. Über das Brautkleid von Natalie Portman ist allerdings bis jetzt nichts bekannt. Bei dem tollen Kleiderstil der mondainen Schauspielerin sind wir uns aber sicher, dass auch das Hochzeitskleid von Natalie Portman märchenhaft war. Wir gratulieren Natalie Portman und freuen uns 2013 auf ihr Leinwandcomeback – unter anderem mit Thor 2 an der Seite des heißen Chris Hemsworth.

06/08/2012 / Jennifer Berg

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Natalie Portman: Heimliche Hochzeit?

Natalie Portman: Heimliche Hochzeit?