Zurück zur Startseite

Die Filme von Marilyn Monroe

Genau 50 Jahre ist es her, dass die Schauspielerin und Ikone Marilyn Monroe im Alter von 36 Jahren an einer Überdosis Medikamenten starb. Auch heute, ein halbes Jahrhundert später, ist der Hype um Marilyn Monroe noch nicht abgeklungen. So sorgte der Film My Week With Marilyn dieses Jahr für große Begeisterung im Kino und bescherte Hauptdarstellerin Michelle Williams sogar einen Golden Globe. Auch die alten Filme vom Marilyn Monroe sind heute noch genauso beliebt wie vor über 50 Jahren. Passend zum 50. Todestag der Ikone hat Fox Home Entertainment eine Premium-Kollektion mit den 14 schönsten Filmen von Marilyn Monroe veröffentlicht.

Marilyn Monroe nonstop

Die Marilyn-Monroe-Kollektion ist ab dem 20. Juli 2012 auf DVD erhältlich.

Ganze 1387 Minuten Marilyn Monroe sind auf der Premium-Kollektion vereint und damit ein Muss für echte Marilyn-Fans und all diejenigen, die es werden wollen. Ein besonderes Highlight auf der DVD-Box (und unser Liebling) ist die Komödie Wie angelt man sich einen Millionär? aus dem Jahr 1953. Hier schlüpfte Marilyn Monore in die Rolle der tollpatschigen aber liebenswerten Pola, die zusammen mit ihren beiden Freundinnen auf der Suche nach einem Mann ist. Wichtigstes Kriterium: Er muss reich sein. Doch gestaltet sich die Männersuche für die drei Ladys schwieriger als gedacht und am Ende müssen sie sich die Frage stellen, ob Geld wirklich das Wichtigste ist.#

Das Fazit der Marilyn-Monroe-Premium-Kollektion

Doch auch Klassiker wie Manche mögen‘s heiß, Das verflixte 7. Jahr oder Blondinen bevorzugt dürfen auf der Premium-Kollektion selbstverständlich nicht fehlen und sorgen dafür, dass man sich auf viele schöne Frauenabende mit der Marilyn-Monroe-Premium-Kollektion freuen kann, die mit ihrerm süßen Cover auch ein echter Blickfang in jedem DVD-Regal ist.

05/08/2012 / Jennifer Berg

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

50 Shades Of Grey: Ein Muss für jede Frau?

50 Shades Of Grey: Ein Muss für jede Frau?

Katie Holmes: Glanzvolles Comeback mit Jack und Jill

Katie Holmes: Glanzvolles Comeback mit Jack und Jill