Zurück zur Startseite

Alessandra Ambrosio in Ashton Kutchers Armen

Ashton Kutcher war ja schon mit vielen Schönheiten angeblich im Liebesurlaub. Erst soll er mit Rihanna geturtelt haben, jetzt ist Mila Kunis an der Reihe. Aber die neuesten Bilder des Beaus zeigen ihn am Traumstrand von Rio de Janeiro – in inniger Umarmung mit einem internationalen Topmodel. Die Schönheit ist keine Geringere als Alessandra Ambrosio – und sie schmiegt sich oben ohne an Ashtons Oberkörper. Hottttt!

Am Strand von Rio de Janeiro…

Ashton Kutcher und Alessandra Ambrosio am Strand von Rio de Janeiro.

Natürlich ist das ganze Geflirte zwischen Alessandra Ambrosio und Ashton Kutcher rein professioneller Natur, denn Alessandra Ambrosio hat dieses Jahr im Mai erst ihren Sohn Noah zur Welt gebracht und lebt die Familienidylle mit Töchterchen Anja und Mann Jamie Mazur; Ashton Kutcher soll nach all dem Stress des letzten Jahres endlich zu seiner Mila Kunis gefunden haben und mit ihr Familienpläne schmieden.

Rein berufliche Beziehung

Ashton Kutcher und Alessandra Ambrosio kommen sich näher.

Alessandra und Ashton geben zwar ein schönes Paar ab, doch das nur zu Werbezwecken. Für die Sommerkampagne der Marke Colcci haben sich die beiden in verführerischen Posen an einer Traumlocation, dem Strand von Rio de Janeiro, ablichten lassen. Dabei wurde unübersehbar auf Sexiness und Körperkontakt gesetzt. Sogar ein Making-of-Video wurde gedreht und zeigt, was für eine gute Figur Alessandra Ambrosio und Ashton Kutcher vor der Kamera machen. Von einem Topmodel und einem Schauspieler haben wir auch nichts anderes erwartet.

Erstaunlich ist auch, dass der Videodreh nur zwei Monate nach der Geburt von Alessandra Ambrosios zweitem Kind stattfand – doch das Model hat schon wieder eine top Figur! Da darf man ruhig ein bisschen neidisch sein. Und die Partner der beiden werden angesichts dieser sexy Bilder bestimmt auch nicht seelenruhig bleiben…

09/08/2012 / Sigrun Weinhardt

Folge femlife.de auf allen Kanälen
Shopping

Kate Bock

Natalie Portman und Benjamin Millepied: Hochzeit!

Natalie Portman und Benjamin Millepied: Hochzeit!

Megan Fox: Ganz schön arrogant!